You are currently viewing “Digitalisierung” mit Schreibmaschine und Leinenpapier

“Digitalisierung” mit Schreibmaschine und Leinenpapier

Die Donaustadt braucht keinen Sportverein als “wirklich sinnstiftenden Faktor des Bezirkes”, die Vielfal läßt sich nicht in ein Schlagwort pferchen. Ob Bezirksnamen wie Hietzing, Döbling etc. entscheidend für die “Eigenschaften” des jeweiligen Bezirks sind, erschliesst sich nur den Wahrnehmungen des Herrn Schreiber.
Für ihn – und nur für ihn – wird die Donaustadt wohl noch eine sehr lange Zeit der Bezirk ohne Eigenschaften sein.

Für einen weltoffenen Entdeckungsreisenden ist die Donaustadt aber eine nahezu unerschöpfliche Quelle vielfältiger Eigenschaften und Szenarien!

Medienspiegel:
2020-11-03 Im Amt braucht man noch eine Schreibmaschine Christof Herzeg – Presse

P.S.:  Wer suchet, der findet!

[expand title=”öffnen” swaptitle=”schließen”]
txt
[/expand]

Leave a Reply