Entweder bist du meiner Meinung oder ich blocke dich, entfreunde dich, schneide dir die Kehle durch!
Was uns unter Stress setzt, ist nicht die hektische Welt.
Sondern ein links wie rechts übergriffiges Bescheidwissertum.
Im Zentrum 2020-09-20:
"Das ärgert Sie jetzt, wenn ich Sie unterbreche“, sagt Reiterer.
„Hat nichts mit Ärgern zu tun, aber mit Gesprächskultur“, antwortet Anschober.


Verärgert hat man den Gesundheitsminister noch selten gesehen.
Bei "Im Zentrum" am Sonntag schien seine Geduld auf dem Prüfstand zu stehen.
Die Moderation von Frau Reiterer war aber auch tatsächlich extrem unhöflich.
Deutscher Ökonom Hans Werner Sinn sieht E-Autos als eine nicht der Marktwirtschaft und Freiheit der Menschen angemessene Reaktion auf die Klimakrise.
"Egal welche Technologie für die Wärmeproduktion im Schanigarten eingesetzt wird, ob Heizstrahler oder Infrarot – es ist unmöglich dauerhaft den freien Gastro-Raum auf angenehme Raumtemperatur zu bringen", sagt das Umweltbundesamt. Der Einsatz sei daher nie nachhaltig.
Deutschland und Frankreich sind zweifelsfrei die mächtigsten Staaten in der EU. Die Spannungen zwischen diesen Ländern in der Nachkriegszeit waren der Auslöser für die Begründung des "Friedens"projekts EU.
Merkel und Macron meinen, dass sich die anderen Mitgliedsstaaten ihrem Diktat zu beugen hätten und genau das ist überheblich und falsch.
Die "frugalen Vier" haben - richtigerweise - gezeigt, dass nicht alles nach dem Willen von M&M gehen muss. Und Österreich war dabei!